Ein Zauber liegt den Dingen inne

Weihnachten 2011

Die Nächte sind klirrend kalt, durch eisgraue Wolken schickt die Sonne noch kostbare Strahlen, die ersten Schneeflocken sind schon gefallen. Zeit, sich auf die Geborgenheit daheim zu freuen, mit einer Tasse Tee am Fenster sitzend den Naturschauspielen mit Augen und Gedanken zu folgen. Zeit, sich mit dem zu beschäftigen, womit wir unsere Liebsten dieses Jahr zur Weihnachtszeit erfreuen wollen: bewußt einmal wieder im Alltag den Anderen mit netten Worten bedenken, eine Geste der Zuneigung oder auch eine abgenommene Arbeit.

Doch zum Fest der Liebe selbst darf es gern auch etwas ganz Besonderes sein! Eine der schönsten Spielarten der Natur sind Edelsteine und Perlen, hier besonders edel zusammengefasst in einer Südseeperlkette mit einem Patentschloss aus 18-karat Gold, besetzt mit einer Südseeperle in einem Ring sonnengelber Brillanten. Sie werden im Schein der Kerzen des Christbaumes mit blitzenden Augen um die Wette funkeln und ein Strahlen in jeden Raum zaubern.

Patentschloss, 750 Gold, Südseeperle, gelbe Brillanten
Südseeperlkette